IG Stiller - www.nachtruhe.info
"Die Schlafzyklen richten sich nicht nach der Uhrzeit, sondern nach der Einschlafzeit und dem inneren Rhythmus.
Somit werden im Laufe einer Nacht sicher alle Schlafstadien in ähnlichem Ausmass durch das Glockengeläut gestört."

Dr. med. Wolfgang Randelshofer

Sind Sie im Lärmschutz tätig?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kontaktieren Sie uns

Kirchenglocken: Werbetrommeln für Katholiken und Reformierten?  
18. Juni 2007
Quelle: Livingzurich.blogspot.com

"Es gibt wohl nichts, welches mich über die letzten Jahre kumulativ mehr geärgert hat, als die Kirchenglocken. Täglich muss ich deren Geläut über mich ergehen lassen. Und das, obwohl ich keiner dieser staatlich legitimierten Religionsgemeinschaften angehöre. Die Werbetrommeln der Katholiken und Reformierten der Schweiz nerven. Jeweils 20-30 Schäfchen treiben die Glocken in die Kirchen. Lohnt sich so viel Lärm für so wenig Leute?..."

Alles lesen: Livingzurich.blogspot.com/2007/06/kirchenglocken-und-schiessstnde_16.html

 
 
Realisierung: RightSight.ch