IG Stiller - www.nachtruhe.info
 "Stille ist heute als Loch im Lärmteppich definierbar."

Peter Cerwenka

Sind Sie im Lärmschutz tätig?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kontaktieren Sie uns

Max Küng von Das Magazin: Glocken so laut wie Krieg  
22. Juni 2010
Quelle: Dasmagazin.ch

Der Kolumnist Max Küng vom 'Das Magazin' (Tages Anzeiger Beilage) vergleicht die Lautstärke von Glocken mit Krieg:

...Es war kurz vor der Mittagessenszeit, als ich beschloss, der Sache endlich ein Ende zu setzen. Ich hörte die Glocken der nahen Kirche läuten, sie läuteten so laut wie immer: als sei Krieg...

Der Vergleich ist in der Tat nicht übertrieben. Gewisse Kirchen übertreten alle Grenzen der Vernunft. Siehe unsere Lärmtabelle.

Ganzer Bericht: Dasmagazin.ch - max kueng glocken krieg

 
 
Realisierung: RightSight.ch